Zum Inhalt springen

Funfelle – Info’s

Informationen, zum kognitiven Training, zum Spürhundesport und zur Nasenarbeit im allgemeinen

Vielleicht geht es dir wie mir…. ich hasse Newsletter. Mein Postfach wird täglich damit zugemüllt und lesen tue ich keinen. Daher haben wir lange damit gehadert, ob wir unseren Newsletter überhaupt so nennen sollen. Magazin, Infoverteiler…. aber mal Butter bei de Fische …. es ist nun mal ein Newsletter.

Er wird für dich interessant sein, wenn du mit deinem Hund in den Spürhundesport einsteigen möchtest. Wir stellen dir in unseren Mails Aufgaben vor, liefern Hintergrundinformationen, zeigen Trainingsanalysen und stellen dir unsere neuesten Aktivitäten vor.

Wenn du jetzt sagst, ja, das würde mich interessieren, dann melde dich direkt an.

Natürlich kannst du der Anmeldung jederzeit über den in der Mail enthaltenen Link widersprechen.